Türk-Noack, U. (1996). Die Bedeutung plyometrischer Fähigkeiten für die Leistungsentwicklung in den Sprintdisziplinen jugendlicher Leichtathleten. In S. Starischka (Hrsg.), Schwerpunktthema Nachwuchstraining. Bewegungs- und Belastungsanalysen; Diagnose des Trainingszustandes; Ziele, Normen, Planungen, Trainings- und Wettkampfdurchführung/-leistungen, Information, Auswertung; vom 4.-6.10.1995 in Dortmund (Beiträge des Symposiums der Sektion Trainingswissenschaft der dvs, 3, S. 58-63). Erlensee: SFT-Verl.
APA-Zitierstil (7. Ausg.)Türk-Noack, U. (1996). Die Bedeutung plyometrischer Fähigkeiten für die Leistungsentwicklung in den Sprintdisziplinen jugendlicher Leichtathleten. Schwerpunktthema Nachwuchstraining. Bewegungs- und Belastungsanalysen; Diagnose des Trainingszustandes; Ziele, Normen, Planungen, Trainings- und Wettkampfdurchführung/-leistungen, Information, Auswertung; vom 4.-6.10.1995 in Dortmund, 58-63.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Türk-Noack, U. "Die Bedeutung Plyometrischer Fähigkeiten Für Die Leistungsentwicklung in Den Sprintdisziplinen Jugendlicher Leichtathleten." Schwerpunktthema Nachwuchstraining. Bewegungs- Und Belastungsanalysen; Diagnose Des Trainingszustandes; Ziele, Normen, Planungen, Trainings- Und Wettkampfdurchführung/-leistungen, Information, Auswertung; Vom 4.-6.10.1995 in Dortmund 1996: 58-63.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Türk-Noack, U. "Die Bedeutung Plyometrischer Fähigkeiten Für Die Leistungsentwicklung in Den Sprintdisziplinen Jugendlicher Leichtathleten." Schwerpunktthema Nachwuchstraining. Bewegungs- Und Belastungsanalysen; Diagnose Des Trainingszustandes; Ziele, Normen, Planungen, Trainings- Und Wettkampfdurchführung/-leistungen, Information, Auswertung; Vom 4.-6.10.1995 in Dortmund, 1996, pp. 58-63.