Schürer, A & Wilhelm, A. (2017). Angewandte Trainings- und Wettkampfforschung als Grundlage zur Aufhellung von Leistungsreserven und Ableitung von Konsequenzen für die Praxis - ein Beitrag zur Optimierung des Trainings in der Sportart Skilanglauf. In J. Wick (Hrsg.), Wettkampf, Training und Leistungsdiagnostik in den Ausdauersportarten (Schriftenreihe für Angewandte Trainingswissenschaft, 8, S. 33-51). Aachen: Meyer & Meyer.
APA (7th ed.) CitationSchürer, A., & Wilhelm, A. (2017). Angewandte Trainings- und Wettkampfforschung als Grundlage zur Aufhellung von Leistungsreserven und Ableitung von Konsequenzen für die Praxis - ein Beitrag zur Optimierung des Trainings in der Sportart Skilanglauf. Wettkampf, Training und Leistungsdiagnostik in den Ausdauersportarten, 33-51.
Chicago Style (17th ed.) CitationSchürer, A., and A. Wilhelm. "Angewandte Trainings- Und Wettkampfforschung Als Grundlage Zur Aufhellung Von Leistungsreserven Und Ableitung Von Konsequenzen Für Die Praxis - Ein Beitrag Zur Optimierung Des Trainings in Der Sportart Skilanglauf." Wettkampf, Training Und Leistungsdiagnostik in Den Ausdauersportarten 2017: 33-51.
MLA (9th ed.) CitationSchürer, A., and A. Wilhelm. "Angewandte Trainings- Und Wettkampfforschung Als Grundlage Zur Aufhellung Von Leistungsreserven Und Ableitung Von Konsequenzen Für Die Praxis - Ein Beitrag Zur Optimierung Des Trainings in Der Sportart Skilanglauf." Wettkampf, Training Und Leistungsdiagnostik in Den Ausdauersportarten, 2017, pp. 33-51.