Wilke, G. (2009). Umschalten als Teil der Handlungsschnelligkeit im Handball - Beispiel Gegenstoß-Gegenstoßabwehr. In H. F. Voigt & G. Jendrusch (Hrsg.), Sportspielforschung und -ausbildung in Bochum. Was war, was ist und was sein könnte (An der RUB - Sportpraxis nachgedacht, S. 97-108). Hamburg: Czwalina.
APA-Zitierstil (7. Ausg.)Wilke, G. (2009). Umschalten als Teil der Handlungsschnelligkeit im Handball - Beispiel Gegenstoß-Gegenstoßabwehr. Sportspielforschung und -ausbildung in Bochum. Was war, was ist und was sein könnte, 97-108.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Wilke, G. "Umschalten Als Teil Der Handlungsschnelligkeit Im Handball - Beispiel Gegenstoß-Gegenstoßabwehr." Sportspielforschung Und -ausbildung in Bochum. Was War, Was Ist Und Was Sein Könnte 2009: 97-108.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Wilke, G. "Umschalten Als Teil Der Handlungsschnelligkeit Im Handball - Beispiel Gegenstoß-Gegenstoßabwehr." Sportspielforschung Und -ausbildung in Bochum. Was War, Was Ist Und Was Sein Könnte, 2009, pp. 97-108.